31.05.2005
von Pani Kattacke
Lol/Hainichen · Nach seiner Rede zum Wahlkampfauftakt hat Blaurat Waddington heute seine Kurztour durch das Bundesland angetreten. 10 Städte in 4 Tagen, das ist ein großes Programm das sich Waddington vorgenommen hat.
Beim Auftakt um 12 Uhr in der Großen Kongresshalle seiner Heimatstadt Lol war Waddington selbst überrascht das sich mehrere tausend Menschen eingefunden hatten um seinen Worten zu lauschen. Zu beginn der Veranstaltung mussten etwa 20 Umweltschlützer festgenommen werden die gewaltsam versuchten die Kundgebung zu stören um gegen den geplanten Brückenbau von Waddingtons PPBAG nach Phileasson zu demonstrieren. Danach erläuterte Waddington nahezu eine Stunde wie es um den Bund, das Land und die Stadt Lol stünde, was er vorhabe und warum die Wähler gerade ihn wählen sollen. Am Schluss gab es Standing Ovations für den Blaurat und Johny Johny rufe.
Er flog weiter nach Barum wo er vor etwa 100 Menschen im Gasthaus „Zur Krone“ mit den Menschen redete. Nicht immer freundlich ging es zu aber am Ende gab es auch Applaus für Waddington der sich mehr als zwei Stunden Zeit für die Fragen der Wähler nahm.
Heute Abend gastiert Waddington noch auf dem Blaubrückener Hauptmarkt.
Nun stehen noch 6 Stationen auf dem Plan bis er am Freitag um 14 Uhr zur Abschlusskundgebung kommen wird, auf der etwa 20 000 Menschen erwartet werden.
Während der ZsPP alle Mittel aufbietet um sich im Wahlkampf zu profilieren und auch weiterhin das Sagen im größten Land des Bundes zu haben ist sein Konkurent van Hoogenband bis jetzt nich in den Vordergrund getreten.
Der KfZ, die einstige Volkspartei PFKaniens ist seit dem Tod von Joseph O. Nehaar politisch in der Versenkung verschwunden. Man kann für die Politische Vielfalt in PFKanien nur Hoffen das sich die übrige KfZ Prominenz rund um Hoogenband wieder fängt.
© 2003-2024 24Media-Verlag · Diese Seite ist Bestandteil der Mikronation PFKanischer Bund · Alle Angaben und Inhalte sind frei erfunden.