8. December 2024

Anzeigen

06.03.2006

Aussenminister empört!

vermeintlicher Skandal - Klatschpresse versucht Meinungsmache - unparteiische Darstellung...

von Lordi Berenger

Egoste/Moncao · Zutiefst geschockt sei er gewesen, berichtete Außenminister Lordi Berenger, als er die neuste Inter Micro Gazette (IMG) aufgeschlagen habe. Da werde doch tatsächlich berichtet, er hätte seinen Besuch in Ratelon für Urlaub zweckentfremdet.

"Ich habe in Ratelon mehrere Tage hart am neuen Grundlagenvertrag gearbeitet, den wir abschließen wollen. Die Nächte waren lang, die Tage schweißtreibend - darauf mein Ehrenwort!" Fragen ob seiner Sommerbräune schob Berenger auf die klimatischen Verhältnisse vor Ort.

Auf die Frage ob er den Gang vor Gericht plane, meinte Berenger nur: "Ich schätze die Pressefreiheit sehr. Auch wenn dies bedeutet, das andere die Freiheit besitzen Unwahrheiten zu verbreiten. Deshalb werde ich auf einen Gang vor Gericht verzichten."

Hoffen wir nur das dieser hervorragdene Politiker nicht zu sehr erschüttert wurde, und weiterhin sein Herzblut für Moncao geben kann.

© 2003-2024 24Media-Verlag · Diese Seite ist Bestandteil der Mikronation PFKanischer Bund · Alle Angaben und Inhalte sind frei erfunden.