28.04.2011
von Pani Kattacke
Hainichen · Es war das bis lang größte Projekt der Landesregierung Waddington. Diese Woche konnte die neue Homepage des Landes eingeweiht werden. Monatelang hatten die Arbeiter in Hainichen teilweise mit Teilen der alten Homepage an dem Projekt gearbeitet. Waddington selbst soll die Arbeiten des öfteren persönlich vor Ort überwacht haben. Auch der Wirtschaftsminister des Bundes, Henner Pommerschlitz sprach vor einem Monat zu den Arbeitern und bedankte sich für ihre „Arbeit an diesem Prestigeprojekt“.
Optisch ist die neue Homepage stark an jener aus dem Jahre 2003 angelegt. Eine wichtige Botschaft dieses Designs ist, dass man die Vergangenheit nicht vergessen darf, so erklärte Waddington in seiner Rede bei der Eröffnungsfeier.
Nach Rodanien ist nun auch das PFKanische Mutterland wieder im Netz präsent. Das Blauratsamt in Sodarr bestätigte unserer Zeitung, dass auch Übergangsblaurat Tratschke die Arbeiten an der Landeshomepage vorantreibe.
Einzig die Lage in Phileasson ist unklar. Dennoch, die neuesten Infrastrukturprojekte zeigen, dass sowohl der Bund als auch die Länder auf einem guten weg sind.
© 2003-2024 24Media-Verlag · Diese Seite ist Bestandteil der Mikronation PFKanischer Bund · Alle Angaben und Inhalte sind frei erfunden.